19.09.2020 in Wahlen

Der beste Mann für den Job

Zusammen mit meinem Zweitkandidaten Oswald Prucker kandidiere ich wieder bei der Landtagswahl 2021 im Wahlkreis 48. Am 14. März 2021 haben Sie die Chance, den grün-schwarzen Stillstand abzuwählen und der kommunalfeindlichsten Regierung, die das Land je hatte, die rote Karte zu zeigen. Neugierig auf unser Angebot? Dann einfach mal reinschauen ...

 

30.10.2019 in Wahlen

Hört auf ...

Kurze Stellungnahme zur Landtagswahl in Thüringen. Wer meint, dass einige Aussagen überzogen sind, dem sei der Mein-Kampf-Abklatsch des Spitzen-Faschisten zur Lektüre empfohlen ...

20.12.2015 in Wahlen

Weihnachtsessen mit Wahlkampfschal

Bei unserer letzten Kreisvorstandssitzung im Rössle in Gundelfingen durfte ich nicht nur auf ein prall gefülltes Jahr politischer Arbeit zurückblicken, sondern meine Unterstützerinnen und Unterstützer auch mit einem kleinen Geschenk überraschen.

Unterstützen Sie mich

Social Media

     

Mitmachen