Weihnachtsessen mit Wahlkampfschal

Veröffentlicht am 20.12.2015 in Wahlen

Bei unserer letzten Kreisvorstandssitzung im Rössle in Gundelfingen durfte ich nicht nur auf ein prall gefülltes Jahr politischer Arbeit zurückblicken, sondern meine Unterstützerinnen und Unterstützer auch mit einem kleinen Geschenk überraschen.

Es gab nämlich für jede und jeden einen Wahlkampfschal. Denn egal wie warm es im Moment ist und wie heiss der Wahlkampf werden wird: Der Winter kommt schon noch und da ist ein warmer Hals nicht schlecht.

"Birte Könnecke - wärmstens empfohlen" steht deshalb folgerichtig auch drauf.

Ich werde alles dafür tun, dass das auch stimmt und freue mich auf eine intensive Zeit bis zum Wahltermin am 13. März.

Birte Könnecke

 

Link:

» Bericht zur Sitzung auf spd-breisgau-hochschwarzwald.de

 
 

Mitmachen

Mitgliederwerbung

Social Media

Facebook Button

Twitter Button