14.12.2020 in Politik

Landwirtschaft mit Zukunft

Als ich den Themenvorschlag „Landwirt­schaft mit Zukunft“ für das diesjährige Debattencamp eingereicht habe, hätte ich nicht im Traum damit gerechnet, dass er angenommen wird. Mir ist es ein Herzens­anliegen aber ich habe immer eher den Eindruck, damit in unser Partei relativ allein zu stehen. Umso erfreuter (und auch ein wenig erschrocken) war ich, als ich die Zusage für ein eigenes Meet-Up beim Debattencamp zu diesem Thema erhielt .

06.02.2020 in Politik

Man paktiert nicht mit Nazis.

Herr Kemmerich ist einen Pakt mit dem Teufel eingegangen, den nicht nur er, sondern die Demokratie insgesamt, teuer wird bezahlen müssen.

15.11.2018 in Politik

Mehr Mitgliederbeteiligung geht nicht.

Als die Einladungen zum Debattencamp kamen, war für mich gleich klar, dass man da hin muss. Man kann ja nicht immer nach Basisbeteiligung rufen und sich dann als Basis nicht beteiligen. Zum Glück sahen viele andere das auch so, und selbst aus unserem Kreisverband, der ja doch so ziemlich den weitesten Anreiseweg hat, fanden sich 6 Genossinnen und Genossen in Berlin ein.

Social Media

Logo Facebook  Logo Instagram  Logo Twitter
Logo YouTube  Logo Abgeordnetenwatch

Mitmachen