26.11.2020 in Allgemein

Rotwild Gespräche - Folge 8: Inklusion - eine Selbstverständlichkeit?

Ich durfte mit dem Aktivisten Raul Krauthausen über das Thema Inklusion sprechen. Unter anderem geht es um Barrierefreiheit, Sonderschulen und die Eingliederungshilfen.

Mehr zur wichtigen Arbeit von Raul Krauthausen findet ihr unter anderem unter diesen Links:

22.04.2020 in Allgemein

Corona: Die Verlockung der Lockerung

Während andere sich einen Überbietungs-Wettbewerb liefern, was jetzt noch alles möglichst schnell gelockert werden sollte, wage ich, die ich als Amtstierärztin in der Seuchenbekämpfung arbeite, eine andere Sicht auf die Dinge.

10.10.2018 in Allgemein

Ich kandidiere als Beisitzerin für den Landesvorstand

Die SPD steht in Umfragen bei uns in Baden-Württemberg bei 11% und, was richtig erschreckend ist, nur 4% trauen ihr zu, die Probleme in unserem Land zu lösen. Da ich weiß, dass wir besser sind als das und ich mir ein Land ohne die SPD, in dem soziale Kälte, Ausgrenzung, Intoleranz und Benachteiligung Schwächerer an der Tagesordnung sind, ums Verrecken nicht vorstellen mag, habe ich mich dazu entschlossen, als Beisitzerin für den Landesvorstand zu kandidieren.

Unterstützen Sie mich

Social Media

     

Mitmachen