11.03.2016 in Wahlkampftagebuch

Nils Schmid und Andreas Stoch im Wahlkreis

„Wer eine Fortsetzung der erfolgreichen Regierung möchte, der muss am 13. März die SPD wählen“, das war die klare Botschaft die Nils Schmid und ich gemeinsam am Samstag im Bad Krozinger Kurhaus an die Bürgerinnen und Bürger weitergaben.

Der SPD-Landesvorsitzende und amtierender Wirtschafts- und Finanzminister nahm sich viel Zeit um mit mir und den vielen Teilnehmern der Veranstaltung zu diskutieren.

Zwei Tage später war dann unser Kultusminister Andreas Stoch zu Besuch in meinem Wahlkreis und machte die Fortschritte in der Bildungspolitik deutlich.

10.03.2016 in Wahlkampftagebuch

Juso-Bus und Hühnereier

Am Mittwoch war ich nochmal im Wahlkreis unterwegs. Zuerst mit den Jusos und ihrem Bus in Müllheim und anschließend mit dem Schliengener SPD-Ortsverein auf dem Hof eines Genossen.

06.03.2016 in Wahlkampftagebuch

Unterwegs in Kandern mit ganz viel Bio

Am Dienstag, den 1. März, war Landtagskandidatin Birte Könnecke in Kandern unterwegs, Auf dem Programm standen die Besichtigungen mehrerer landwirtschaftlicher Betriebe, die allesamt eine große Gemeinsamkeit haben: Die Bio-Produktion!

Social Media

Logo Facebook  Logo Instagram  Logo Twitter
Logo YouTube  Logo Abgeordnetenwatch

Mitmachen