Mit uns gewinnen!

Veröffentlicht am 24.01.2021 in Aktuelles

Die Corona-Krise setzt uns allen zu. Manche trifft es dabei härter als andere. Insbesondere unsere heimischen Gastwirtschaften hat es arg getroffen. Deshalb möchten ich und mein Zweitkandidat Oswald Prucker einen kleinen, wenn auch nur symbolischen Hilfsbeitrag leisten.

Mit den Flyern zur Landtagswahl verlosen wir 5 Gutscheine über je 100 Euro für ein regionales Gasthaus. Hierfür braucht man nur einen der 5 Gewinn-Flyer mit Stern und Gewinnzahl zu finden.

Die Flyer werden in den nächsten Wochen im Wahlkreis Breisgau verteilt. Gleich mal nachschauen, wenn er im Postkasten liegt. Wir wünschen viel Glück! Es gelten diese Teilnahmebedingungen.

Keinen Stern gefunden? Nicht traurig sein. Mit einer starken SPD in der Landesregierung können alle gewinnen!

 

Social Media

Logo Facebook  Logo Instagram  Logo Twitter
Logo YouTube  Logo Abgeordnetenwatch

Mitmachen